Die Seele des Can Bordoy
Der größte Privatgarten in Palmas Altstadt gedeiht im Inneren unseres Grand House.

Der geheime Garten

Genießen Sie zu jeder Jahreszeit einen überaus angenehmen Sprung ins wohltemperierte Wasser unseres klimatisierten Pools oder lassen Sie sich von unseren Therapeuten in der Wellnesspergola im blumenreichen Garten verwöhnen.

Das Can Bordoy verbirgt in seinem Inneren eine überwältigende Überraschung, eine, die es von den übrigen Hotels auf Mallorca grundlegend unterscheidet: sein Garten. Schlendern Sie über die Pfade voller Licht und Schatten und halten Sie inne, um ein gutes Buch im Schatten eines der majestätischen Bäume zu lesen. Lauschen Sie dem Gesang eines Inselvogels, während Sie das Frühstück, Mittag- oder Abendessen auf der Terrasse einnehmen. Entdecken Sie unseren Garten, den Ort, an dem die Seele unseres Grand House lebt und der unserem Restaurant Botànic seinen Namen und das Konzept einer ökologischen und respektvollen Gastronomie schenkt.

Design und noble Traditionen

24 einzigartige Suiten, die den Gästen dank des privaten Butlerservices in unserem Grand House die Gastfreundschaft einer Privatresidenz bieten.

Die Vergangenheit dieses Gebäude, seine Geschichte und seine Risse verbinden sich mit zeitgenössischem Design und schaffen eine Umgebung, die in den renommiertesten Magazinen und Zeitungen Echo fand, aber nicht nur wegen seiner spektakulären Räumlichkeiten, sondern auch wegen seiner Gastfreundschaft, die die häuslichen Dienstleistungstraditionen des alten Adels wieder aufleben lässt.

SERVICES

Can Bordoy - Grand House & Garden
Wellnessbereich
Can Bordoy - Grand House & Garden
Bar mit Terrasse
Can Bordoy - Grand House & Garden
Garten
Can Bordoy - Grand House & Garden
Restaurant
Can Bordoy - Grand House & Garden
Dachterrasse
Can Bordoy - Grand House & Garden
Flughafentransfer
Can Bordoy - Grand House & Garden
Klimatisierter Pool & Whirlpool
Can Bordoy - Grand House & Garden
Parkservice gegen Gebühr
Can Bordoy - Grand House & Garden
Hochgeschwindigkeitsinternet
Can Bordoy - Grand House & Garden

Im Herzen von Palmas Altstadt

Versteckt hinter einer unscheinbaren Fassade in einer verschlafenen Seitenstraße im Herzen von Palma befindet sich das Can Bordoy Grand House & Garden. Sein Inneres beherbergt eine Welt von geradezu filmreifen Szenarien, in denen die Gäste die Außenwelt völlig vergessen werden.

Eine einzigartige Umgebung
Das Can Bordoy befindet sich im Herzen von La Lonja in Palmas Altstadt und ist zugleich eine der emblematischsten Gegenden, die sich perfekt für einen Spaziergang durch die engen Gassen eignet. Die Crème de la Crème dieses Viertels ist die La Lonja – die alte Fischhandelsbörse – selbst, das spektakuläre Gebäude aus dem 15. Jahrhundert, nach dem das Stadtviertel benannt wurde.

Alles in unmittelbarer Nähe
Sie werden die perfekte Ausgangsposition haben, um alles zu erleben, was Palma zu bieten hat und so besonders macht. Das Can Bordoy ist das nächstgelegene Hotel zum Hafen sowie den Yachtliegeplätzen und es befindet sich nur einen Katzensprung von den wichtigsten Einkaufs-, Gastronomie- und Kulturangeboten entfernt; dazu gehören die weltberühmte Kathedrale La Seu, der belebte Passeig des Born und der Passeig Marítim.
Can Bordoy - Grand House & Garden
We use cookies to deliver you the best experience. By browsing our website you agree to our use of cookies. Learn More

The Soul of Can Bordoy
The largest private garden in Palma's Old Quarter lives in the interior of our Grand House.

The Secret Garden

Enjoy a most agreeable dip, at any time of the year, in the heated swimming pool, or let yourself be pampered by our therapists in the wellness pergola of our leafy garden.

Can Bordoy hides an exuberant surprise in its interior, one that makes it completely different from the rest of Mallorca's hotels: its garden. Amble along its paths, full of light and shade, and stop to read a good book under the majestic shadow of one of its trees. Listen to the song of an island bird while savouring breakfast, lunch or dinner on the terrace. Discover our garden, the habitat where the soul of this Grand House resides, and the place that gave our restaurant, Botanic, its name and its concept of organic and respectful gastronomy.

Design and noble traditions

24 unique suites that offer guests the hospitality of a private residence, thanks to the private butler service on offer in our Grand House.

The building's past, its history and its cracks combine with contemporary design, creating surroundings that have been published in the world's most prestigious magazines and publications, not only for its spectacular spaces but also for its hospitality, recovering the domestic service traditions of old nobility.

SERVICES

Can Bordoy - Grand House & Garden
Spa
Can Bordoy - Grand House & Garden
Terrace bar
Can Bordoy - Grand House & Garden
Garden
Can Bordoy - Grand House & Garden
Restaurant
Can Bordoy - Grand House & Garden
Rooftop
Can Bordoy - Grand House & Garden
Transfer service
Can Bordoy - Grand House & Garden
Heated pool
& whirlpool
Can Bordoy - Grand House & Garden
Valet parking
at charge
Can Bordoy - Grand House & Garden
High speed
access internet
Can Bordoy - Grand House & Garden

In the heart of Palma’s Old Quarter

Hidden behind a modest facade on a sleepy street in the centre of Palma lies Can Bordoy Grand House & Garden. Its interior plays host a world of, almost, cinematic scenes where its guests will completely forget about the outside world.

Unique surroundings
Can Bordoy is in the heart of La Lonja, Palma de Mallorca’s Old Quarter and one of its most emblematic areas, perfect for a relaxed stroll through its narrow streets. The crème de la crème of the district is the La Lonja itself, the spectacular 15th century building after which the neighbourhood is named.

Close to everything
You will be perfectly placed to experience everything that makes Palma so special. Can Bordoy is the closest hotel to the harbour and yacht moorings, and just a stone’s throw from Palma’s major shopping, gastronomic and cultural attractions. These include the world-famous La Seu Cathedral, the animated Paseo del Borne and the Paseo Maritimo.
Can Bordoy - Grand House & Garden
We use cookies to deliver you the best experience. By browsing our website you agree to our use of cookies. Learn More